VillaLugnano Open D´Italia 2014

Die VillaLugnano ist ein wunderschönes, ruhiges Landhaus mit Apartments und außerdem Sitz des Field Target Club A.S.D Umbria mit über 25 Hektar Gelände. Man kann dort wohnen und gleich am Gelände auf der ZeroRange üben. Die Besitzer sind sehr freundlich außerdem gibt sehr gutes Essen direkt am Restaurant im Haus.  Am 11 - 12 Oktober fanden hier die ersten Italien Open statt an dehnen wir auch teilnahmen.

 


Open D´Italia Day 1

1 Tag der Italien Open, eine tolle Anlage. Es war sehr schwer wegen dem Wind der aus allen Richtungen kam und große Teile im Gegenlicht waren. Die Ziele standen teilweise im dunklen Wald. Hat aber sehr Spaß gemacht. Für morgen. gibt es wieder einen neuen Parcours.


Open D´Italia Day 2

 

2 Tag der Italia Open auf dem Gelände der VillaLugnano in Umbrien. Neuer Parcours der in einem wunderschönen Olivenhain mit weiter Wiese und einige Teile im Wald angelegt waren. Vom Nebel am Morgen bis sehr starkem Sonnenschein, Wind und Thermik war alles dabei. Für mich die Italia Open das schwerste Shooting bisher überhaupt. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht. Besonders bewegt haben mich die netten und freundlichen Leute und die Herzlichkeit der Italiener, wir kommen wieder keine Frage.

 

Sponsoren

 

Hier kann auch Ihre Werbung stehen:


Schützen Kompanie
Schützen Kompanie
Schützengilde Kufstein
Schützengilde Kufstein
Field Target Kufstein
Field-Target