Hubertusschießen in Chemnitz

Zum heurigen Fieldtarget Hubertusschießen am 7.12 in Chemnitz war das Field Target Zentrum Inntal mit 3 Mann angereist. Auf einer schönen KK Anlage waren 40 Ziele zu bewältigen.

 

Die Ausläufer des Orkans Xaver waren zu spüren und mit Böen um Stärke 7 und wechselten Wind aus allen Richtungen wurde das ganze äußerst schwierig.

 

So manch ein Schütze verzweifelte dadurch an den Zielen. Besonders ab 40 Meter - 50 Meter war der Wind teilweise unberechenbar. Gerade aber dadurch wurde es ein umso spannenderer Wettkampf und auch die Kälte konnte keinen schrecken.

 

Mit Platz 1 in Klasse 3 und Platz 2 in Klasse 1, sowie Platz 5 in Klasse 1 konnten wir mit sehr guten Platzierungen nach Hause fahren.

 

Einen Dank von uns an die Jungs aus Chemnitz und ein Lob für das Gute Essen!

 

Sponsoren

 

Hier kann auch Ihre Werbung stehen:


Schützen Kompanie
Schützen Kompanie
Schützengilde Kufstein
Schützengilde Kufstein
Field Target Kufstein
Field-Target