Sponsoren

 

Hier kann auch Ihre Werbung stehen:

Schützen Kompanie
Schützen Kompanie
Schützengilde Kufstein
Schützengilde Kufstein
Field Target Kufstein
Field-Target

Wanderpokal Starnberg 2013

 

Alljährlich im Frühjahr ist der Wanderpokal in Starnberg einer der ersten Höhepunkte in der deutschen Field Target Szene. Neben der Mannschaftswertung gibt es auch eine Einzelwertung für die Schützen.

 

In 3 Abschnitten - aus dem Schützenhaus heraus – in 2 Innenschießständen, wo es Stehend und Kniend zur Sache geht – und in der Außenanlage müssen über hundert Target beschossen werden.

 

Das Wetter heuer war gut aber sehr kalt. Den bitteren Minusgraden stellten sich immerhin 31 wackere Schützen. Die Kälte machte gerade am Anfang vielen Gewehren zu schaffen, da sich die Trefferlage deswegen oft deutlich veränderte was von den Schützen ausgeglichen werden musste.

 

In der Mannschaftswertung erreichte das Field Target Zentrum Inntal (FZI) Platz 6 von 11.

 

An dieser Stelle vielen Dank an Andreas der unsere Mannschaft als Gastschütze komplettierte.

 

In der Einzelwertung der Klasse 1 (PCP 16,3 Joule 9-50 Meter) konnte Platz 6 erreicht werden.

 

In der Einzelwertung der Klasse 3 (PCP 7,5 Joule 9-25 Meter) konnte Platz 4 erreicht werden.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

 

Noch mehr Bilder finden Sie hier: