Sponsoren

 

Hier kann auch Ihre Werbung stehen:

Schützen Kompanie
Schützen Kompanie
Schützengilde Kufstein
Schützengilde Kufstein
Field Target Kufstein
Field-Target

Open des Savoie 2015 (FT Landesmeisterschaft Frankreich)

Die Offenen Französischen Field Target Meisterschaften die „ Open des Savoies 2015 „ fanden am  20 - 21.Juni in Saint Francois de Sales im Savoie Grand Revard Naturpark auf 1300 Meter Seehöhe statt.

 

Nach 8 Stunden fahrt erreichten wir unsere Unterkunft in Aix-Les-Bains am Lac de Bourget mit herrlichem Seeblick. Nach kurzer Rast fuhren wir gleich zur Anlage im Naturparadies des Savoie Grand Revard.

 

Extra für die Meisterschaften war ein Parcours mit 25 Lanes und 50 Zielen aufgebaut worden. Die Einschießrange befand sich auf einer Biathlonanlage. Der Parcours war wundervoll rechts und links der Biathlonstrecken aufgebaut worden und ca. 1 Kilometer lang.

 

In einer herrlichen Landschaft gelegen war der Parcours sehr Abwechslungsreich und mit mittlerem Schwierigkeitsgrad gesteckt. Das Wetter war durchweg sonnig aber mit böigem und teilweise starkem Wind.

 

Nach dem am ersten Tag noch eine Medaille möglich war konnten wir mit einer soliden Leistung überzeugen und die Plätze 5 und 11 erreichen. 

 

Für das Wunderbare Essen und die Freundlichkeit mit der wir Empfangen wurden möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken.


Weitere Bilder aus Frankreich. 


Landschaft um unserer Hotel in Aix-Les-Bains

Tag 1

Tag 2