Sponsoren

 

Hier kann auch Ihre Werbung stehen:

Schützen Kompanie
Schützen Kompanie
Schützengilde Kufstein
Schützengilde Kufstein
Field Target Kufstein
Field-Target

Hubertusschießen in Chemnitz

Zum heurigen Fieldtarget Hubertusschießen am 7.12 in Chemnitz war das Field Target Zentrum Inntal mit 3 Mann angereist. Auf einer schönen KK Anlage waren 40 Ziele zu bewältigen.

 

Die Ausläufer des Orkans Xaver waren zu spüren und mit Böen um Stärke 7 und wechselten Wind aus allen Richtungen wurde das ganze äußerst schwierig.

 

So manch ein Schütze verzweifelte dadurch an den Zielen. Besonders ab 40 Meter - 50 Meter war der Wind teilweise unberechenbar. Gerade aber dadurch wurde es ein umso spannenderer Wettkampf und auch die Kälte konnte keinen schrecken.

 

Mit Platz 1 in Klasse 3 und Platz 2 in Klasse 1, sowie Platz 5 in Klasse 1 konnten wir mit sehr guten Platzierungen nach Hause fahren.

 

Einen Dank von uns an die Jungs aus Chemnitz und ein Lob für das Gute Essen!